Key-Account-Manager (m/w) Fertighaus-Industrie

Baugewerbe

Iphofen

Am Bahnhof 7

knauf.de

Key-Account-Manager (m/w) Fertighaus-Industrie Knauf Gips KG Iphofen Zu Ihren Hauptaufgaben zählen neben der Betreuung der Führungsebene unserer Schlüsselkunden im Bereich Fertighausbau und der Bindung bestehender Schlüsselkunden an das Unternehmen die Akquisition potenzieller Neukunden, Generalunternehmer.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In Welt­weit 220 Werken In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro Die Kg Ist Führend In Der Entwicklung Und Her­stellung Hoch­wertiger Komplett-system-lösungen Für Den Innen­ausbau Und Die Fassaden­gestaltung Wir Verstärken Unser Vertriebsteam Im Bereich Key-account Im Rahmen Einer Neu­besetzung Key-account-manager (m/w) Fertighaus-industrie Deutschland Schwerpunkt Trockenbau / Holzbau Ihre Aufgabe: Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Neben Der Betreuung Der Führungsebene Unserer Schlüssel­kunden Im Bereich Fertig­haus­bau Und Der Bindung Bestehender Schlüssel­kunden An Das Unter­nehmen Die Akquisition Potenzieller Neukunden General­unter­nehmer Sowie Objekte Hauptziel Ihrer Tätigkeit Ist Die Intensive Und Nach­haltige Betreuung Der Genannten Kunden­gruppe In Diesem Zusammen­hang Ergreifen Sie Maßnahmen Zur Erweiterung Des Absatzes Des -portfolios In Dieser Ziel­gruppe Und Sind Darüber Hinaus Verant­wort­lich Für Die Umsetzung Von Maßnahme­plänen Für Die Kunden­entwicklung Und Den Kontinuier­lichen Ausbau Des Markt­anteils In Ihrer Funktion Sind Sie Impulsgeber (m/w) Für Technische Neu­ent­wicklungen Ihr Profil: Sie Sind Ein Vertriebsprofi Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung Im Bereich Key-account-manage­ment Hervor­ragende Technische Kenntnisse Im Bereich Trockenbau / Holzbau Sowie Ein Sehr Gutes Kaufmännisches Verständnis Zeichnen Sie Aus Sie Kennen Die Branche Im Fertighaus­segment Knüpfen Beziehungen Und überzeugen Durch Ihr Ver­hand­lungs­geschick Ihre Kreativität Und Ihr über­durch­schnitt­liches Enga­gement Durch­setzungs­vermögen Ent­scheidungs­kom­petenz Flexi­bilität Und Gute Pc-kennt­nisse Setzen Wir Voraus Gute Umgangs­formen Und Eine Hervor­ragende Ausdrucks­weise Sowie Ein Gepflegtes äußeres Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Sind Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin Bitte über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Gärtner Tel: +49 9323 31-477 Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Vertriebler Vertriebsprofi Kundenberater Kundenbetratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Key Account Manager Key Account Management BWL Techniker Trockenbauer Vertriebler Vertriebsprofi Kundenberater Kundenbetratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Key Account Manager Key Account Management BWL Techniker Trockenbauer Key-Account-Manager (m/w) Fertighaus-Industrie Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Neben Der Betreuung Der Führungsebene Unserer Schlüsselkunden Im Bereich Fertighausbau Und Der Bindung Bestehender Schlüsselkunden An Das Unternehmen Die Akquisition Potenzieller Neukunden Generalunternehmer Iphofen Vertriebler Vertriebsprofi Kundenberater Kundenbetratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Key Account Manager Key Account Management BWL Techniker Trockenbauer

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
   Knauf Gips KG ( Iphofen (bei Würzburg))

Servicekraft für die Tübinger Bäder (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   Albwerk Elektro- und Kommunikationstechnik GmbH (Bad Berneck)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Planegg)